Channel Trends + Visions – Review

Am 04.04.2014 lud die ALSO Deutschland GmbH zu Ihrer Hausmesse in die Jahrhunderthalle nach Bochum ein.

CTV ALSO Xtreme

Die diesjährige Messe stand unter dem Motto „XTREME“ – und Extreme wurden definitiv geboten. Auf dem Vorplatz der Jahrhunderthalle wurde ein Bungee-Turm aufgebaut, in der Halle selbst gab es zahlreiche spielerische Aktionen zum mitmachen, sowie eine Menge Shows mit BMX-Freestylern und Parkour’lern, darunter auch der BMX-Star Chris Böhm (Finalist bei „RTL Das Supertalent“ und Weltrekord Gewinner bei Kai Pflaumes TV Show „Comedy Falle“).

Freestyler BMX CTV

Neben zahlreichen Shows und Messeständen wurden dieses Jahr wieder sehr interessante Vorträge und Workshops angeboten. Auf Messen und Ausstellungen bekommt davon über das Jahr gesehen recht viele geboten, doch der Keynote Vortrag von Jochen Schweizer war durchweg inspirierend und sehr emotional vorgetragen. Selten eine so gute Präsentation erlebt.

Jochen Schweizer Keynote

Die beste Aktion geht an Neven Subotic, der im Auftrag seiner Stiftung auf der Messe Autogramme verteilte und am Ende einen Check der ALSO Deutschland GmbH für seine Stiftung überreicht bekam.

Wer sich ein Bild der Messe machen möchte, kann sich unter folgendem Link die Impressionen und Eindrücke ansehen.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr. Vielen Dank für eine spannende Messe mit vielen Attraktionen!