Let’s talk

1mhhh… lecker Kekse.

Als Agentur — sind wir offen für neue Business-Ideas, generelle Anfragen, Hilferufe oder einfach für das Next Big Thing. Lass uns zusammen coole Projekte meistern und erleben.

Als Arbeitgeber — lieben wir Designthinker, Coding-Ninjas und jeden der anders denkt. Bei uns gibt es harte Maloche getreu dem Motto „just do it“.

Für Pitchanfragen — sind wir generell zu haben, doch bedenke bitte, dass wir nicht für lau zu haben sind, denn auch in einen Pitch fließt viel Arbeit. Es wäre uns oder unserer Branche nicht fair gegenüber, wenn der Pitch unbezahlt ist.

Als Sparringspartner — haben wir immer Bock auf andere Agenturen aus der Branche, denn wir glauben nicht an eine Ellenbogengesellschaft. Das ist schließlich Denken von Anno Zwiebel. Also, sei aufgeschlossen und vernetze dich mit uns. Hier beißt auch niemand.

Wir sitzen mitten im Dreiländereck von Essen, Oberhausen und Mülheim an der Ruhr im schönen Essen Bedingrade. Viel Grün um uns herum gibt es Luft und Raum zum Atmen. Menschen mit Hunden sind bei uns herzlich willkommen *wuff*

Talk to us

hello@esy-agentur.de

Join our Team

jobs@esy-agentur.de

Sag heylo Mach einen Termin bei uns klar. Es gibt immer leckeren Kaffee und Kekse.(1)


    Keine Lust auf Kekse? Es gibt auch köstliche Datteln direkt vom israelischen Spezialitätengeschäft oder andere vegane Snacks – für Jeden ist was dabei.
    Oder komm gegen Nachmittag auf ein Bierchen bei uns vorbei. Als Agentur aus Essen stehen wir natürlich voll auf unser heimisches Stauder in all seinen leckeren Variationen.  

    This is a unique website which will require a more modern browser to work!

    Please upgrade today!