popotti
Branding & eCommerce Design
Das sollte dir nicht am Arsch vorbei gehen.
Wir leben im 21. Jahrhundert. Da sollten wir über das Tabuthema Po-Hygiene längst genauso hinweg sein, wie über vieles andere! Dazu leisten wir jetzt einfach mal unseren Beitrag. Mit einem Produkt, das wir selbst absolut suppi finden und das einfach gut ist für alle und alles: Hygiene, Gesundheit und vor allem auch die Umwelt.
Konzeption und Idee
Um das Thema Bidet und Hygiene für deinen Hintern vermitteln zu können haben wir das Thema emotionalisiert und uns drei Fragen gestellt:
Gefühl: Dem Konsumenten zeigen, wie es sich anfühlt, wenn der sanfte Wasserstrahl des Bidets den Hintern trifft.
Zweck: Durch die Nutzung eines Bidets wird der Verbrauch von Toilettenpapier extrem minimiert was vor allem Ressourcen bei der Herstellung schont und „nachträglich“ die Klärwerke entlastet.
Marketing: Man kommuniziert auf Augenhöhe mit den Menschen und hat meist einen lustigen und flapsigen auf den Lippen.
Popotti ist das vierte Startup welches wir ins Rennen schicken.
Branding & Design
Erbrachte Leistungen
Im ersten Schritt war es wichtig ein Shop-System zu wählen, welches einen schnellen Start gewährleistet und sich nachträglich skalieren lässt. Unsere Wahl ist dabei auf Shopify gefallen, denn das Marketingkonzept wird sich primär im Bereich Social-Media ansiedeln. Die gute Verknüpfung von Shopify zu den wichtigsten Plattformen wie Facebook, Instagram und Google war hierfür ausschlaggebend.
Branding
- Design Strategie
- Zielgruppenanalyse
- Corporate Design
- Printdesign
Digital
- Digitale Strategie
- Web Design
- Suchmaschinenoptimierung
- Google Ads
- Einrichtung Shopify